Piratinnen in der Kunst – 48 Stunden Neukölln

EXKURSION Kaum zurück aus dem hohen Norden, schon geht es wieder auf Spurensuche. Ich bin sehr gespannt, was das Kunst- und Kulturfestival „48 Stunden Neukölln“ mir in diesem Jahr zu bieten hat. Sehr vielversprechend geht es auf jeden Fall bei „arm&sexy“ los

luxuriaflyer

Anfangen werde ich im Reuterkiez und dann schauen wir mal…genug zu erforschen gibt es ja!

arm und sexy
Reuterstraße 62
Reuterkiez Neukölln Berlin
KARL MARX LUXURIA
FR 17.06. 19-24 h SA 18.06. 12-24 h SO 19.06. 12-19 h
(bis 30. Juli Mi – Fr nachmittags)
http://armundsexy.posterous.com

13. Kunst- und Kulturfestival vom 17. bis 19. Juni 2011
48 Stunden Neukölln
http://www.48-stunden-neukoelln.de/2011/

Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Piratinnen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s