Piraten-Handbuch für angehende Haudegen und Haudeginnen

BUCH The Pirate Handbook: A Rogue’s Guide to Pillage, Plunder, Chaos & Conquest by Pat Croce

„Gefährliches Buch für Jungs“ trifft auf „Blackbeard, der Pirat“. Dies ist ein Handbuch für alle angehenden Haudegen. Erfahrt, wie man ein seetaugliches Floß baut, über Piratenknochensuppe, Navigation nach den Sternen und natürlich wie man Schätze versteckt. Gefüllt mit Fakten und Geschichten über das wirkliche Leben der Piraten des Goldenen Zeitalters der Piraterie (1680 – 1730) kombiniert dieses Buch Geschichte mit Überlieferungen und Tricks des Piratenhandels zu einem unterhaltsamen Experten-Handbuch.

Der Autor, Pat Croce, ist einfach von Piraten fasziniert, seit er in Kind war. Er betreibt das „Pirate and Treasure Museum“ in St. Augustine, Florida.

Quelle und bei amazon ab September 2011

Oder aus dem Mund des Autoren:

Dieser Beitrag wurde unter Buch, Historisches, pirates abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s